Fünf neue Ländersouvenirs

Seit heute kannst Du fünf neue Geocaching-Ländersouvenirs verdienen. Souvenirs sind virtuelle Kunstwerke, die Du auf Deinem Geocaching.com-Profil entdecken und ausstellen kannst.

Während der ganzen Woche werden wir im Geocaching-Blog, auf Facebook, Twitter, Instagram und Google Plus jedes Land vorstellen und Vorschläge fürs Cachen machen. Aber genug geredet, hier sind die neuesten Geocaching Ländersouvenirs:

Argentinien

Liechtenstein

Liechtenstein Geocaching country souvenir

Malta

Malta Geocaching country souvenir

Malaysia

Malaysia Geocaching country souvenir

Namibia

Namibia Geocaching country souvenir

Wenn Du in irgendeinem dieser Länder schon einen Geocache gefunden hast, erhältst Du heute automatisch das Souvenir auf Dein Profil.

Um ein Ländersouvenir zu erhalten, logge einen Geocache mit “gefunden”, “habe teilgenommen” oder “Webcam-Foto aufgenommen” innerhalb der Souvenirzone. Logge zum Beispiel einen Cache in Argentinien, um das Argentinien-Ländersouvenir zu erhalten.

Wo ist Dein Traumziel, an dem Du geocachen und Dir ein Souvenir verdienen möchtest?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *