Kanada-Tag-Feiern auf der ganzen Welt

Am 1. Juli musste man in Kanada sein, als es seine 150 Jahr-Feier beging. Dieses Jahr gab es aber auch Kanada-Tag-Feiern auf der ganzen Welt. Am 1. und 2. Juli haben sich beinahe 20.000 Geocacher in aller Welt versammelt, um Kanada und Signal the Frog® zu feiern und sich ein Kanada-Tag-Souvenir zu verdienen!

Signals überraschende Ankündigung für ein kanadisches Souvenir hat die Feiern nur versüßt, als sich über 340.000 Geocacher das neueste Ländersouvenir von Geocaching sicherten!

Wir haben Fotos und Geschichten von nah und fern gesammelt, damit Du ein paar der Kanada-Tag-Feiern aus aller Welt sehen kannst.

Der Geocacher THEG-FORCE trifft Signal the Frog® beim Signal Celebrates Canada 150 Event (GC76Z6K) in British Columbia, Kanada. Der Bürgermeister von Esquimalt, wo das Event stattfand, kam sogar vorbei, um eine kurze Rede zu halten, das Event zu eröffnen und Signal zu treffen!

Das Canada 150 Event (GC76XRX), das auch in British Columbia stattfand, wurde bei Sonnenschein mit einem festlich dekorierten Kanada-Kuchen gefeiert! Hier hat Geocacher Jeandix den Tag festgehalten.

Das Event Oh Canada 150 (GC76V0A) in Ontario feierte festlich in den Farben rot und weiß! Der Geocacher Muskoka Pearl hatte das Event organisiert. Viele Leute kamen und ringsum waren alle zufrieden.

Jetzt wechseln wir den Kontinent – beim Canada 150th! Event (GC76YF3) im Südwesten von England, Großbritannien, wurden kanadische Flaggen ausgedruckt, um von den Teilnehmern ausgemalt zu werden! Der Geocacher Red.Roaming hat ein tolles Event organisiert und ein noch besseres Gruppenfoto gemacht!

Photo courtesy of Headbanger-Berlin

Das Event Canada 150 in Berlin (GC77C2Y) fand statt in… Du hast es erraten! Berlin, Deutschland! Wenn in der Beschreibung steht “Haltet einfach in der Nähe der kanadischen Botschaft nach dem Bär in einer Mountie-Uniform Ausschau, dort treffen wir uns”, dann weißt Du, dass es ein gutes Event wird. Der Eventorganisator Dadndaughter enttäuschte die Teilnehmer nicht, es gab sogar kanadische Kekse!

Gab es für Dich einen Lieblingsmoment während der Kanada-Tag-Feierlichkeiten? Teile in den Kommentaren, wie Du gefeiert hast!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *