Sei der Erstfinder von DNFs in der Geocaching® App

Das neueste Update beinhaltet noch mehr Verbesserungen von Kernfunktionen der Geocaching® App und noch ein paar coole Zusätze.

Als erstes haben wir DNFs auf der Karte ergänzt! Wenn Du einen Cache findest, der vorher einen DNF (nicht gefunden) enthielt, ersetzt der gelbe Smiley das DNF-Symbol. DNFs bekommen jetzt ein eigenes Symbol, damit sie sowohl auf der Karte als auch in Listen leicht zu sehen sind.

Als nächstes wollen wir Euch sagen, dass wir Euch zugehört haben. Schließlich gibt es Geocaching wegen Euch, unserer Gemeinschaft! Deswegen freuen wir uns zu verkünden, dass Ihr jetzt Attribute in der App ansehen könnt. Das ist eine Funktion, die sich viele von Euch gewünscht haben! Die Cache-Detailseite zeigt Euch bis zu 5 Attribute mit der Möglichkeit, mehr auf einer separaten Seite anzusehen. Außerdem werden Attribute beim Speichern eines Caches für den Offlinegebrauch mitgespeichert.

Wie bei den meisten Updates haben wir auch andere kleine Verbesserungen gemacht und Fehler behoben.

Das Update 5.4 beinhaltet eine verbesserte Funktion zum Abspeichern von Offline-Listen, leichteren Zugang zum Hilfe-Center und mehr. Geht in die Geocaching-Foren, um mehr über diese Updates zu erfahren.

Wir würden gerne hören, was Euch am Update 5.4 am meisten begeistert. Erzählt es uns in den Kommentaren unten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *