Wichtige Verbesserungen an der Geocaching® App

In Seattle wird es immer wärmer und unsere Fundzahlen werden langsam mehr, weil die Sonne uns nach draußen lockt. Wir freuen uns, wichtige Verbesserungen für die Geocaching® App anzukündigen, gerade rechtzeitig zur Ankunft von wärmerem Wetter für viele von uns.

Wenn Du in diesem Jahr also noch nicht zum Geocaching gegangen bist, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, die neuesten Updates der App auszuprobieren, wie z. B.: Maßeinteilung der Entfernung, Abschalten der 10-Meter-Warnung sowie das Hinzufügen persönlicher Cache-Notizen.

Das neuste Update der Geocaching® App enthält Verbesserungen der Kernfunktionalität und ein neues App Icon. Das neue App Icon zeigt jetzt das offizielle Geocaching Logo.

 

Das 5.3 Release enthält einen neuen Einstellungsbildschirm um Deine bevorzugte Distanzeinheit auf “imperial” oder “metrisch” einzustellen und die Möglichkeit die 10 Meter Annäherungswarnung an Geocaches auszuschalten.

Zusätzlich kannst Du jetzt persönliche Cache-Notizen in der App hinzufügen und persönliche Cache-Notizen bearbeiten, die Du auf Geocaching.com erstellt hast. Cache-Notizen können offline hinzugefügt werden und werden in den Offline-Lesezeichenlisten gespeichert. Persönliche Cache-Notizen sind klasse, um Finalkoordinaten von Rätselcaches zu notieren, Einzelheiten über ein Versteck oder Stationen eines Multicaches.

Schlussendlich setzen wir jetzt Regeln durch, welche nur einen “Gefunden”, “Teilgenommen”, “Webcam Foto gemacht” oder “Werde teilnehmen” Logeintrag pro Geocache in der App oder auf Geocaching.com erlauben. Versuche, doppelte Logeinträge in der Geocaching® App zu übermitteln, werden automatisch in Notizen umgewandelt. Lese hier mehr über diese Änderungen.

Du kannst mehr über weitere kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen in den Geocaching-Foren nachlesen.

Bereit zu starten? Aktualisiere Deine oder lade sie Geocaching®-App bei Apple bzw. im Google Play Store herunter, um an dem Abenteuer teilzunehmen.

Welche Neuerung im 5.3 Release gefällt Dir am Besten? Erzähl uns in den Kommentaren davon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *