Dönerstag-Feiern auf der ganzen Welt

Letzte Woche haben sich fast 40.000 Geocacher überall auf der Welt getroffen, um den einzigartigen Geocaching-Feiertag “Dönerstag” zu begehen.

Die Events beinhalteten Festessen von Döner Kebab, Würstchen auf offenem Feuer grillen, einen Auftritt von Signal the Frog® … und natürlich konnte das Dönerstagssouvenir verdient werden!

Viele von euch, fast 900.000, haben außerdem das neue Deutschland Ländersouvenir erhalten!

Wir haben Dönerstagsfotos angefangen aus dem winzigen Staat Rhode Island in den USA bis zur Küste Schwedens, aus dem Geburtsland des Dönerstags Deutschland und aus vielen weiteren Orten dazwischen eingesammelt um zu zeigen wie der Dönerstag weltweit gefeiert worden ist.

Hier sind einige der wundervollen Dinge, welche weltweit während dieser Feierlichkeiten passiert sind!

 

(Foto von Kristen Silva) Geocacher aus der Nähe von Providence, Rhode Island, haben sich zum Feiern in einem deutschen Restaurant getroffen!

(Foto von Beth Katz) Dönerstag Mittagessen in Millersville 2017. Wir hatten ungefähr 50 Teilnehmer im Millersville Freedom National Park, Millersville, Lancaster County, Pennsylvania, USA.

(Foto von TrickyMD) Signal kam zum Dönerstag in der Nähe von Magdeburg zu Besuch.

(Foto von TrickyMD) Döner macht selbst den hübschesten Frosch noch schöner.

(Foto von herr_mattsson) Geocaching Event in Uttorps Böte auf Sturkö (Schweden).

Erzähl uns in den Kommentaren, wie Du den Dönerstag gefeiert hast!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *