Signal macht sich auf den Weg nach Deutschland und das Geocaching HQ gibt neue Partnerschaft bekannt.

Jetzt am einsteigen: Signal the Frog®

Am 13. April kommt Signal in Deutschland an, um den Dönerstag zu feiern. Wie es jeder gute Frosch macht, bringt Signal ein Geschenk für die Geocaching Gemeinschaft mit! Schau am Donnerstag immer mal wieder auf Facebook, um zu sehen, was er im Gepäck hat!

Vergiss nicht Dir Dein Dönerstag Souvenir zu verdienen, indem Du irgendwo auf der Welt am 13. April an einem Event teilnimmst. Teile den Spaß und poste Deine Bilder mit dem Hashtag #findsignal!

Finde einen Event

– – –

Schon gehört? Das Geocaching Hauptquartier gibt eine neue Partnerschaft bekannt 

Am 01. April hat Geocaching seine neueste Partnerschaft mit der etablierten “GeoPet”-Akademie bekanntgegeben.  2016 durch Dr. Sniff Wagner gegründet, arbeitet die “GeoPets”-Akademie mit hunderten von Geocachern und ihren Tieren zusammen, um Geocache Wartungen auf der ganzen Welt zu unterstützen!

Aprilscherz!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *