Die weltbesten Geocaches verstecken und finden.

Fast jede Woche in den letzten sechs Jahren hat das Geocaching HQ einen Geocache der Woche (Geocache of the Week – GOTW) ausgewählt: Einen Geocache, irgendwo auf der Welt, der einzigartig ist. Einige Geocaches wurden ausgewählt, weil sie Spieler an außergewöhnliche Standorte führen, während andere für ihre speziellen Geocache-Behälter oder cleveren Rätsel ausgewählt wurden.

Wenn Du planst, dieses Jahr einen Geocache zu verstecken, kannst du vielleicht in vergangenen GOTW Inspiration finden. Hier einige kürzlich ausgewählte Geocaches:

“Old McPlumberan Had A Farm” ist ein beeindruckender Geocache mit vielen technischen Spielereien versteckt in New Brunswick, Kanada.

“Senhora de Pedra”, versteckt auf dem Arquipélago da Madeira in Portugal, führt Geocacher auf eine Wanderung mit einer großen Belohnung am Ende.

“The Table Mountain Travel Bug Hotel” im Westkap, Südafrika, bietet Trackables einen sauberen und gepflegten Platz zum ausruhen und eine Aussicht über die es sich lohnt zu schreiben.

Liess mehr über andere ausgewählte Geocaches im Geocaching-Blog oder finde einen in Deiner Nähe.

Hast Du einen außergewöhnlichen Geocache gefunden, der es verdient hätte Geocache der Woche zu werden? Erzähl uns mehr darüber.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *