‘Meine Lesezeichenlisten’ sind im Beta-Status

Premium-Mitglieder können nun ganz einfach Geocache-Listen bearbeiten, teilen und organisieren. Wir haben dieses Feature verbessert, damit Du Dein Geocaching-Abenteuer jetzt noch müheloser planen kannst.

Mit ‘Meine Lesezeichenlisten‘ kannst Du:

  • Geocache-Listen nach Name, Anzahl von Geocaches, Listen-Status und wann sie zuletzt geändert wurden sortieren.
  • Benachrichtigungen an- und ausstellen.
  • Listen-Status auf Öffentlich, Teilen, oder Privat setzen.

‘Meine Lesezeichenlisten’ sind im Beta-Status, das heißt sie sind zur Zeit noch in Arbeit. Das heißt aber auch, dass wir jetzt Euer Feedback einholen möchten. Probiert die neue Listenseite hier aus.

Demnächst verfügbar: Neue Listen können von der Kartenansicht und Geocache-Listings erstellt werden, und Geocaches können von dort zu bereits existierenden Listen hinzugefügt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *