Wir feiern 15 Jahre Moun10Bike

Jedes Hobby hat seine Legenden. Ein Name, der einigen Geocachern dabei einfällt ist Moun10Bike. In der Muggle-Welt als Jon Stanley bekannt, ist er durch die Erfindung der weltweit ersten Geocoin zu einer Geocaching-Berühmheit geworden.* Seitdem hat Jon jedes Jahr eine neue und heiß begehrte Moun10Bike-Geocoin entworfen.

Wir sind besonders begeistert, zu Ehren des 15. Jahrestages der ersten Geocoin, eine Moun10Bike-Tribute-Geocoin vorzustellen, die ab jetzt im Geocaching-Shop und bei anderen internationalen Händlern zu haben ist.

Schau Dir die Moun10Bike-Tribute-Geocoin hier an.

*Er ist außerdem dafür bekannt, dass er den allerersten Geocache in Idaho (GC25) versteckt hat, der erste Community Volunteer Reviewer war, und Mitgründer des Washington State Geocaching Vereins ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *