Nimm am Enten-Rennen des Hauptquartiers teil: Ein globales Trackable Rennen

Am 30. August 2001 hat Jeremy Irish, der Gründer von Geocaching.com, den weltweit ersten Trackable aktiviert, TB1.

Jeremy sagt hierzu: “Als wir das erste Mal Travel – Bugs starteten, habe ich sieben Deadly Ducks in die Wildnis geschickt. Jeder der neuen Trackables repräsentierte eine der sieben Todsünden. Diese Deadly Ducks mit den Namen Neid, Faulheit, Stolz, Völlerei, Lust und Zorn sollten von Cache zu Cache reisen. (Die gierige Deadly Duck, wurde in einem Geocache platziert, der niemals auf Geocaching.com veröffentlicht worden ist. Sie ist vielleicht noch immer in Virginia versteckt.)

Damit begann ein Spiel im Spiel: Trackables. Heute sind es mehr als 2.655.951 Trackables welche um die Welt reisen und dabei neue Freunde kennenlernen, Erinnerungen erschaffen oder teilweise auch nur darauf warten, ihre Mission erfüllen zu können.

Zu Ehren des 15jährigen Jubiläums der Trackables veranstalten wir ein weltweites Trackable Rennen mit den wiedergeborenen Deadly Ducks.
Du bist herzlich eingeladen daran teilzunehmen!

Das Rennen beginnt am 20. Juli 2016 um 00:01 Uhr PST und endet am 20. August 2016 um 23:59 Uhr PST.

Wie Du am Enten-Rennen des Hauptquartiers teilnimmst:

  1. Nehme einen nicht aktivierten Trackable. Benutze am Besten einen Trackable der mit Enten zu tun hat (wie diese hier!) oder auch jeden anderen Trackable, welcher bis jetzt noch nie gereist ist.
  2. Aktiviere ihn.
  3. Gebe Deinem Trackable eine Mission. (Expertentipp: Schlage vor, dass der Trackable am 20. August, dem internationalen Geocachingtag, an einen Event teilnehmen soll.)
  4. Lese den Ehrenkodex für das Enten-Rennen des Hauptquartiers. Indem Du einen Trackable an dem diesjährigen Rennen teilnehmen lässt, bestätigst Du, Dich an diese Regeln zu halten.
  5. Lasse Deinen Trackable durch das Ausfüllen dieses Formulars, bis zum 17. Juli 2016, am Rennen teilnehmen. (Die offiziellen Deadly Duck Trackables nehmen automatisch am Rennen teil.) Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um am Rennen teilnehmen zu können.
  6. Beobachte Deinen Trackable auf seinem Rennen zu einem Geocaching Event, am internationalen Geocachingtag!

Registriere Deinen Trackable für das Enten-Rennen des Hauptquartiers!

Wie gewinne ich?

Zuerst einmal ist jeder ein Gewinner! Alle teilnehmenden Trackable-Besitzer erhalten ein Hauptquartier Entenrennen-Badge für ihr Profil.

Um die folgenden Anerkennungen erhalten zu können, müssen Trackables ihre Reise am 20. August 2016, dem internationalen Geocachingtag, auf einem Event beenden. Die ersten drei Plätze der folgenden Kategorien erhalten vom Geocaching Hauptquartier das Recht auf ewiges und internationales Angeben:

Bestes Trackable Foto
Verliehen an die Trackables mit dem besten Foto vom Rennen, ausgewählt vom Hauptquartier. Fotos können über dieses Formular übermittelt werden (vom Fotografen des Originalbildes).

Interessanteste Geschichte
Verliehen an die Trackables mit dem herzerwärmendsten, epischsten und/oder unterhaltsamsten Log welcher vom Hauptquartier ausgewählt wird. Logs müssen über dieses Formular eingereicht werden (vom Trackable Besitzer oder dem Autor).

Weiteste Reise
Verliehen an die Trackables, die zwischen dem 20. Juli umd dem 20. August die weiteste Reise machen.

Meiste Geocaches
Verliehen an die Trackables, die zwischen dem 20. Juli und dem 20. August die meisten verschiedenen Geocaches besucht haben oder darin abgelegt wurden.

Meiste Geocacher
Verliehen an die Trackables, die zwischen dem 20. Juli und dem 20. August von den meisten Geocachern mitgenommen und bewegt wurden.

Bist Du bereit für das Rennen? Besorge Dir Deinen Deadly Duck Trackable aus dem Geocaching Shop oder von einem der internationalen Händler. Alternativ kannst Du einen anderen Trackable bis 17. Juli 2016 mit diesem Formular registrieren.

Hole Dir Deine Deadly Duck

Fragen? Schaue in unser FAQ für das Trackable Rennen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *