Schau Dir 16 Filme über Geocaching an

Du hast Geocaching-Blogs gesehen und vielleicht auch schon einmal ein Geocaching-Buch gelesen. Möglicherweise hast Du mal ein Geocaching-Lied gehört (oder vielleicht sogar geträllert). Am besten lassen sich romanträchtige Geocaching-Abenteuer (wie zum Beispiel dieses) aber wahrscheinlich doch mit der Kamera festhalten.

Um diese Geschichten mit Dir zu teilen, stellen wir Dir die 16 Geocaching-Filme vom GIFF-Wochenende 2015 nun zum ersten Mal seit den offiziellen GIFF-Events zur Verfügung. Schau sie Dir hier an.

Du hast bestimmt mindestens eine großartige Geocaching-Story zu erzählen. Dreh doch einen kurzen Film darüber und reichet diesen zum Geocaching International Film Festival 2016 ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *