Einfährung einer effektiven neuen Suchfunktion (kein Scherz)

Wir geben zu, die Galaxis-Suche war ein lustiger Witz (siehe auch nächster Artikel), aber wir versprechen, dass unsere nächste Funktion zu 100% echt ist.

Hast Du Dich je gefragt, welches der beliebteste Geocache der Welt ist? Wolltest Du jemals den T5-Geocache finden, der die meisten Favoritenpunkte hat?

Das kannst Du jetzt tun. Hier kommt die weltweite Suche:

  • Sucht Geocaches auf der ganzen Welt nach Stichworten, D/T-Wertungen, Geocache-Arten und noch mehr — Du brauchst keinen Ausgangspunkt zum Suchen.
  • Die 30-Meilen-/50-Kilometer-Begrenzung? Weg! Jetzt ist der ganze Planet Erde Dein Spielfeld.

Diese tollen Suchergebnisse kannst Du auch als Lesezeichenlisten speichern und sie auf Deinem Geocaching-Gerät nutzen. Mehr Informationen findest Du im Geocaching-Blog.

Los geht’s

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *