Letzte Chance für CITO-Events!

Bald ist es soweit! Im 14. Jahr in Folge haben Geocacher bei der Cache In Trash Out®-Woche die Möglichkeit durch die Teilnahme an einem CITO-Event positiv auf ihre Umgebung und die Community vor Ort Einfluss zu nehmen. Dies kann in Form vom Pflanzen neuer Bäume, Müllbeseitigung, oder sogar der Wiederherstellung von Lebensräumen geschehen. Vom 16. bis 24. April kannst Du dazu noch ein spezielles Souvenir verdienen, wenn Du an einem CITO-Event teilnimmst.
Finde ein CITO-Event in Deiner Nähe.
Du siehst keine Events in Deiner Umgebung? Dann ist es noch nicht zu spät selbst einen CITO einzureichen. Schau Dir diesen Blog-Artikel für Tipps an, wie Du Dein eigenes CITO-Event veranstalten kannst. Aber denk daran: CITO-Events müssen mindestens zwei Wochen vor dem Eventdatum eingereicht werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *