Die Funktionen, die Ihr Euch gewünscht habt … Hier sind sie!

Plant Euer Wochenende mit diesen neuen Hilfsmitteln

Die aufregendsten Geocaching-Abenteuer sind häufig nicht ohne gute Planung zu bestehen, weil sie einen oftmals abseits der ausgetretenen Pfade führen. Genauso wie auch die erfahrensten Astronauten nicht einfach so ohne Einsatzvorbereitung ins Weltall geschossen werden.

Da ist es keine Überraschung, dass die beiden Funktionen nach denen Geocacher am häufigsten gefragt haben, das Senden von Geocache-Listen, die durch die Such-Funktion herausgefiltert wurden, auf ein Gerät und das Speichern dieser Geocaches, um sie offline (d.h. ohne Internetverbindung) mit der Geocaching®-App zu finden.

Mit Freude verkünden wir, dass diese beiden Funktionen nun für Premium-Mitglieder zur Verfügung stehen! Probiere sie, wenn Du dieses Wochenende Dein Geocaching-Abenteuer planst, einmal aus:
1. Schritt: Gehe zur Live-Suche und filtere Geocaches nach Gelände, Schwierigkeit, Größe, Art und mehr.
2. Schritt: Lege eine neue Lesezeichenliste mit Deinen Suchergebnissen an oder füge sie zu bereits vorhandenen Listen dazu.
3. Schritt: Öffne die Geocaching®-App, um die Lesezeichenliste zu sehen, die Du angelegt hast, und sie für die Offline-Anwendung zu speichern.

Fröhliche Suche!

Lade jetzt die App herunter. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *