Lebewohl “Intro” — den Kinderschuhen entwachsen!

Nun ist es offiziell: die Geocaching-Intro-App ist ihrem Namen entwachsen.

Ungefähr so wie außergewöhnlich knifflige Camouflage, hat das Wort “Intro” bei Geocaching-Intro verschleiert, dass die App viele Funktionen aufweist, die für Spieler aller Erfahrungsstufen nützlich sind — sowie die Live-Suche, das Nachrichtencenter und die einfache Bedienung beim Loggen von Trackables and Geocaches, um nur ein paar zu nennen. Mit dem Zusatz von Geocaching-Listen letzte Woche war es nun höchste Zeit der App einen neuen Namen und ein neues App-Icon zu geben.

Wir freuen uns, Euch deshalb die offizielle Geocaching® App vorstellen zu dürfen. Wir haben die App entwickelt, um spontanes Geocaching einfacher als jemals zuvor zu machen und um durch die einfache Handhabung nicht von der eigentlichen Herausforderung abzulenken — dem Nervenkitzel einen Geocache zu finden.

Schau Dir dieses Video an, um mehr über die neu benannte Geocaching® App zu lernen!

Lerne die App kennen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *