Mach Dich bereit für zwei CITO-Wochen 2016

Es ist Zeit, die CITO-Handschuhe aus dem Schrank zu holen

In den letzten 13 Jahren haben Geocacher in der ganzen Welt jährlich das Internationale-“Cache In Trash Out®”-Wochenende gefeiert, indem sie regionale Cache-In-Trash-Out-Events veranstalteten oder an ihnen teilnahmen. Dieses Jahr verlängern wir die CITO-Feierlichkeiten auf ganze zwei Wochen! Geocacher können sich pro Woche ein neues CITO-Souvenir verdienen, indem sie an je einem CITO-Event teilnehmen.

CITO-Events können sich um Müllbeseitigung, die Entfernung von invasiven Arten, Aufforstungen oder das Anlegen von Wanderwegen drehen. Zusammen erzielen wir eine enorme positive Wirkung. Haben wir schon erwähnt, dass wir dabei auch noch Spaß haben?

Die zwei Wochen, an denen die Feierlichkeiten des alljährlichen “Cash In Trash Out” zum 14. Mal stattfinden, sind für den 16.-24. April und 17.-25. September festgesetzt. Möchtest Du Dein eigenes CITO-Event veranstalten? Lies in diesem Blogbeitrag, wie Du ein solches Event erfolgreich ausrichtest.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *