Der Geocaching-Blog hat ein brandneues Design!

Hier im Geocaching HQ werden wir jeden Tag inspiriert durch Geschichten von Menschen, die entdecken, dass es im alltäglichen Leben immer noch Abenteuer gibt – Geschichten vom Entdecken des Unbekannten, von einem Trackable, dass ins All geschossen wurde und von Kindern, die zum ersten Mal die Welt erkunden.

Besonders große Freude bereitet es uns, diese Geschichten mit euch zu teilen. Deswegen freuen wir uns, das neue Design des Geocaching-Blogs anzukündigen – wir hoffen, dass das Design, die einzigartigen Geschichten, welche erzählt werden, widerspiegelt.

Los geht’s. Schau es Dir an. Und teile uns in den Kommentaren eine Deiner außergewöhnlichen Geocaching-Geschichten mit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *