Feier den “Internationalen Geocaching-Tag” am 15. August

MailerSuite_RoadTrip15_vFINAL_blog

Feier den “Internationalen Geocaching-Tag” am 15. August

Einer der größten Geocaching-Feiertage steht fast schon vor der Tür: Am 15. August ist Internationaler Geocaching Tag. Es ist der perfekte Tag um nach draußen zu gehen, ein paar Geocaches zu finden, und einem neuen Geocacher das Spiel zu zeigen.

Am 15. August findet auch zufällig die Geocaching-Block-Party in Seattle statt. Wenn Du mit dabei sein kannst, freuen wir uns. Wenn nicht, keine Sorge! Feiere den Tag so wie es Dir gefällt, und teile Deine #Geocaching15-Fotos auf Instagram.

Brauchst Du einen Tipp, wie es sich gut feiern lässt? Suche nach Geocaches mit mindestens 15 Favoriten-Punkten.

 

5 Souvenirs. 8 Geocaching-HQ-Mitarbeiter. 300 Meilen. 24 Stunden.

Ausgenommen, dass Du in einem Geocache, der noch nie gefunden wurde, wohnst, hast Du bestimmt schon vom Geocaching-Road-Trip-’15 gehört. Wenn nicht, gibt es 6 neue Souvenirs die Du Dir verdienen kannst, indem Du bis zum 2. September fünf verschiedene Geocache-Typen findest.

Geocaching HQ macht auch mit! Eine Gruppe Lackeys plant einen Ausflug, um alle fünf Geocache-Typen zu finden und sich die Souvenirs zu verdienen–und das alles innerhalb von 24 Stunden. Am 6. August ab 17:30 Uhr kannst Du die Reise auf Twitter verfolgen, unter @GoGeocaching und #Geocaching15.

geocaching1524hourroadtrip1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *