Nicht vergessen: Der Stichtag fürs Einreichen von GIFF-Beiträgen ist der 1. Juli

MailerImage_04142014_GIFFAnnouncement_vFINAL_Blog

Reicht Eure Geocaching-Filme ein!

Schmeißt Eure Kameras an! Der letzte Termin fürs Einreichen von Beiträgen für das “Internationale Geocaching-Film-Festival” (GIFF) steht vor der Tür. Der Stichtag ist der 1. Juli.

Doch bevor Du Deinen Film zur Teilnahme einsendest, lies bitte alle Regeln und Bedingungen. In diesem Blog-Eintrag erhältst Du Tipps, wie Du es schaffen kannst, Deinen eigenen Film ins Finale zu bringen. Sobald Du bereit bist, reiche Deinen Film hier ein.

Sofern Dein Film zum Kreis der Finalisten gehört, wird er am 14. August, einen Tag vor der Block-Party, nahe dem Geocaching-Hauptquartier in Seattle im US-Bundesstaat Washington beim GIFF-Finalevent vorgeführt. Und wo wir gerade bei der Block-Party sind: Vergiss nicht, Deine Tickets zu buchen und Dich für die letzte Block-Party zu registrieren . Komm nach Seattle, triff die Leute vom Geocaching-Hauptquartier und viele andere Geocacher aus der ganzen Welt. Wir sehen uns dort!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *