Nimm an der letzten stattfindenden Block-Party teil!

Geocaching-Block-Party 2015: Der letzte Vorhang

Nach vielen Jahren des Feierns am Geocaching-Hauptquartier in Seattle, ist es jetzt Zeit für Veränderungen: Sei dabei, wenn wir »15 Jahre Geocaching« mit der letzten Block-Party im August feiern!

Melde Dich im Listing zur Geocaching-Block-Party 2015 an. Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du Dich auch gleich fürs Internationale Geocaching-Film-Festival 2015 anmelden.

Auch wenn das also Deine letzte Chance ist, das besondere Icon und Souvenir für eine Block-Party zu bekommen, arbeiten wir schon jetzt intensiv daran, etwas Neues zu entwickeln, was uns ab 2016 jährlich mit der weltweiten Geocaching-Community verbinden wird.

Und nicht vergessen: Das CITO-Wochenende findet am 25. und 26. April statt. Mach mit und reinige gemeinsam mit tausenden Geocachern die örtlichen Geocaching-Gebiete, pflanze Bäume oder entferne eingewanderte Arten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *